Kategorie: Laufen
Silvesterlauf und der Start in die Saison 2012
Autor: Jannik Späth am 02.01.2012
Hallo und ein frohes neues Jahr alle zusammen!!!Nachdem die letzten Monate, bis auf zwei Starts beim Schlossberglauf Ortenberg (7. Platz, 2. Platz AK) und beim Illenau-Lauf in Achern (3. Platz, 2. Platz AK), eher ruhig waren begann am Silvestertag meine neue Saison.
Ich startete beim 14. Silvesterlauf in Schwaibach über 10km. Die Bedingungen waren alles andere als gut, jedoch hatte ich als Triathlet kein Problem durch die Seenlandschaft auf der Wettkampfstrecke "durchzuschwimmen".
Nach 38:49 überquerte ich als Vierter (2.Platz AK) die Ziellinie.
Die Zeit haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, jedoch waren die äußeren Umstände einfach nicht dafür geschaffen um Bestzeiten zu laufen.
Schon am nächsten Freitag steht für mich der nächste 10km Wettkampf auf dem Plan. Ich starte beim Dreikönigslauf in Großweier.
Auch meine weitere Saisonplanung für 2012 ist größtenteils in trockenen Tüchern.
Ich werde wie letztes Jahr wieder die Ligawettkämpfe mit dem TNB Malterdingen in der 1. Landesliga Baden-Württemberg bestreiten. Und auch meine erste Mitteldistanz am Ende der Saison wird ein Highlight der Saison 2012 sein.
Hier meine geplanten Triathlon-Starts:
- 13.5. Ligawettkampf Waiblingen
- 20.5. Ligawettkampf Forst
- 17.6. Ligawettkampf Schömberg
- 24.6. Triathlon Großweier
- 1.7. Landesmeisterschaften Erbach
- 14.7. Ligawettkampf Schluchsee
- 2.9. Mitteldistanz Köln
hinzu werden mit Sicherheit noch der ein oder andere Lauf- und Triathlonwettkampf kommen.
Auch werde ich eventuell wieder bei einem MTB-Rennen an den Start gehen.
Bis dann
Viele Grüße Jannik
Zurück zur Übersicht
Kategorien
Black Forest Ultra Bike (1)Dolomiten-Radmarathon (1)
Laufen (6)
Mountainbike (6)
Schwimmen (1)
Training (4)
Triathlon (8)
Waldhaus Bike Marathon (1)
© 2009 BENRIC Mediengestaltung - Alle Rechte vorbehalten - Impressum

