Ein kleines Update ;-)

Autor: Jannik Späth am 20.04.2012
Kategorie: Triathlon

Hallo alle Zusammen,
 
da sich nun schon länger nichts mehr auf dieser Seite getan hat, habe ich gedacht ich schreibe mal wieder ein kleines Update.
Mein Training läuft soweit ganz gut, bis auf meine Problemdisziplin - das Laufen. Seit dem Winter hatte ich immer wieder verschiedene Problemchen, die mich bei meinem geplanten Training doch deutlich einschrenkten. Geplant war eigentlich, jede Woche bis zum Saisonstart drei Laufeinheiten zu absolvieren (1x Bahntraining, 1x langer Lauf, 1x lockerer Grundlagenlauf). Dies konnte ich jedoch nur selten so durchführen.
Zur Zeit habe ich Probleme mit meiner rechten Hüfte und ein leichtes Ziehen in der linken Achillissehne. Ich hoffe, dass unser Sponsor Dr. May, bei welchem ich mich seit kurzem in Behandlung begeben habe, schnell von diesen Wehwehchen befreit, damit mein Saisonstart am 13. Mai in Waiblingen nicht gefährdet wird.
 
Trotz reduziertem Training und meinen kleinen Verletzungssorgen konnte ich am Mittwoch bei den internen Crosslaufmeisterschaften über 5 km einen guten 3. Platz in der Zeit von 18:22 erreichen.
 
Ich melde mich spätestens nach meinem ersten Saisonrennen in Waiblingen wieder!
 
Bis dahin...frohes Trainieren ;-)



Zurück zur Übersicht